Seiten

Dienstag, 9. Februar 2016

Erste Sitzung des Stadtbezirksbeirates Dessau Süd, Haideburg, Törten

Am 08.02.2016 pünktlich um 18 Uhr begann die erste Sitzung des Stadtbezirksbeirates.
Nach der Eröffnung durch Christoph Popp und Vereidigung der Mitglieder wurde die Vorsitzende Rita Bahn-Kunze (CDU) und der Stellvertreter Daniel Andre´ Bräsecke (SPD) gewählt.



Im Anschluss einigten wir uns auf den Sitzungtermin zu jedem 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr.

Im Vorfeld einer jeden Sitzung wird es jeden 1. Mittwoch im Monat um 18 Uhr für Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit geben, Fragen, Anregungen oder Kritiken los zu werden.

Als Ort bleiben die Räumlichkeiten der DVV in der Erich-Köckert Str. 48 bestehen.

Sehr gefreut haben wir uns über die Anwesenheit und das Interesse von Vertretern des Heimatverein Törten und der Freiwilligen Feuerwehr Dessau Süd.

Nach der öffentlichen Sitzung bot sich die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit Vertretern und Beiräten.

Das Fazit aus der ersten Sitzung:

Es gibt viel zu tun! Mit den berufenen Mitgliedern und den o.g. Vertretern bin ich jedoch optimistisch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen